La Marina - Naturkosmetik & Geschenke
 

Events und News - Spätsommer Fest im Vorderen Westen

Sommer, Lebensfreude und Lust zum Feiern!

Wie jedes Jahr soll auch in diesem das kunterbunte Quartierfest im Vorderen Westen Kassels stattfinden.


In Form eines Spätsommerfests am Samstag, den 8. September 2018, öffnen viele Geschäfte der mittleren Friedrich-Ebert-Straße von 17-23 Uhr ihre Türen, um gemeinsam mit klein und groß einen sonnigen, fröhlichen Abend zu verbringen.

Bei Straßenmusik, einigen regionalen Köstlichkeiten und sommerlicher Stimmung können die Besucher gemütlich über die Friedrich-Ebert-Straße (Annastraße bis Bebelplatz) schlendern und so das Wochenende in vollen Zügen genießen.

Bestimmt versteckt sich hier und da auch die eine oder andere Überraschung für die Gäste. Alle teilnehmenden Geschäfte werden an diesem Abend verziert sein mit farbenfrohen Luftballons, welche als Wegweiser des Fests dienen sollen.


Das wunderschöne Quartier, der Vordere Westen, soll an diesem Abend im Vordergrund stehen und zum fröhlich sein einladen.


Bei La Marina gibt es auch an diesem Abend Live-Musik, leckere Drinks aus dem Combibo Cocktail Taxi, ungespritzte Saftschorlen von der Streuobstwieseninitiative Niederlistingen und reichlich frische handgemachte Herbst Highlights zum ausprobieren. Wir freuen uns schon jetzt auf dieses wunderbare Fest im Vorderen Westen!

 

 

LIVE Musik bei LA MARINA  - Lars Gehrmann (Piano), Astrid Scheffer

18:00Uhr "Die Schönste Melodie" (ca. 25 Minuten)

Eine wunderbare Auswahl deutscher Singer-Songwriter Stücke - persönlich, ausdrucksstark und ganz nah am Publikum.

20:00Uhr "Come fly with me" (ca. 25 Minuten)

Eine kleine, aber feine Auswahl von Jazz-Klassikern, die perfekt zu einem schönen Spätsommerabend passen.

22:00Uhr: "Best of" Finale (ca. 25 Minuten)

Hier spielen wir kurz vor Schluss noch einmal unsere Lieblingsstücke des Abends in einem bunten Mix.